Weihnachtsaktion 2022

Spenden Sie per Banküberweisung an:

Empfänger: Rotary Hilfswerk Zwiesel e.V.

IBAN:DE17 7419 0000 0006 6787 26

BIC: GENODEF1DGV VR GenoBank DonauWald

Bei einer Spende bis zu 200 Euro gilt der Überweisungsträger als Spendenquittung. Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, vermerken Sie bitte Ihre Adresse im Verwendungszweck der Überweisung. Oder senden Sie uns eine E-Mail an: schatzmeister@rotary-zwiesel.de

Spenden per Paypal

Per Paypal hier spenden – entweder QR-Code scannen oder Button drücken!

Endlich Weihnachten. Wir freuen uns auf Glühwein, auf Plätzchen über die schöne Deko. Wir machen es uns gemütlich zu Weihnachten. Dann gönnen wir uns ein festliches Mahl und lassen es uns richtig gut gehen. Was eigentlich auch Sinn dieses Festes ist, es zu genießen. Uns ist aber hoffentlich allen bewusst, dass das nicht selbstverständlich ist. Täglich hören wir vom Krieg in der Ukraine oder auch von anderen sozialen Brennpunkten.

Aber wissen Sie auch, dass es auch in unserer nächsten Umgebung wirklich viele Bedürftige gibt?

Geben Sie Ihre Weihnachts Spende in diesem Jahr doch den Tafeln.
Machen Sie bedürftigen Menschen der Region eine Freude.
Leider erhalten die Tafeln momentan zu wenig aus dem Lebensmittelhandel und es fehlt wirklich an haltbaren Waren. Wir vom Rotary Club bei Zwiesel geben sozialen Akteuren wie den Tafeln eine Plattform und wir möchten dabei helfen, Lücken zu füllen.

Helfen Sie doch mit. Tun Sie Gutes. Teilen Sie Ihre Advents stimmung mit denen, die es gerade nicht so gut haben. Als Präsident des Rotary Clubs Bayern Zwiesel bedanke ich mich ganz herzlich, wenn Sie uns helfen. Lassen Sie uns nicht vergessen, dass Weihnachten auch das Fest der Nächstenliebe ist. Unterstützen Sie uns! Sie können sicher sein, dass das Geld genau dort ankommt, wo es hingehört und wo es gebraucht wird.

Dafür steht Rotary International. Mein Name ist Martin Scheinert und ich wünsche Ihnen und Ihren Familien von Herzen frohe Weihnachten.

Spenden per Paypal
Weihnachten